Freitag, 27. April 2007

Warum bloss dieser Anruf.. ?

Heute gab´s da einen Anruf von einer Verflossenen... Naja, Verflossene kann man nicht so direkt sagen, eher sowas wie eine kurze Affäre die längst vorbei ist.
Seltsam, als hätte sie irgendwelche Antennen ausgefahren, mich betreffend.... .
Jedenfalls trifft man sich am Sonntag.
Bis dahin muss die Bude so richtig schön aufgeräumt sein.

Ich kann´s jetzt ohnehin ganz entspannt angehen... .
Wenn sie jetzt was von mir will, will sie was..., wenn nicht - auch egal.
Soweit es rauszuhören war, hat sie gerade eine Beziehung beendet.
Wahrscheinlich braucht sie mich jetzt einfach nur, um ihm eins reinzuwürgen.

Mein Tip für heute
Wenn sie es irgendjemandem auswischen will und dich dafür benutzt, lass es dir gefallen wenn es sich für diesen Moment richtig anfühlt.
Und da wir Männer nun mal durchtrieben Dreckskerle sein können, fühlt es sich ja auch meistens ziemlich richtig an.
Aber investiere lieber keine Gefühle, wenn sie es sowieso auch nicht tut, (aber nur wenn SIE es nicht tut, wie gesagt!), sonst gerätst du nur wieder in die nächste Tretmühle.

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Sehr aufschluss - und lehrreich auch für uns Frauen..
Infos über Reisen findest du bei mir. Vielleicht mal Lust einen Blick drauf zu werfen?

Gruss Connie