Freitag, 4. Mai 2007

Kurze Funkstille... .

Die Götter scheinen es gerade gut mit mir zu meinen.
Aus einer der Geschichte die ich hier aufgeschrieben habe, hat sich was ergeben.
Eines vorneweg: Es ist nicht Kati Witt ( kleiner Scherz).
Bin gerade mit einer neuen Flamme zugange und deshalb zeitlich nicht so flexibel im Moment, was diesen Blog hier betrifft... .
Die ganze Story die nächsten Tage... .
Aber was die ganz intimen Details betrifft, die hier jetzt vielleicht erwartet werden: es gibt Grenzen in der Berichterstattung, denn ein Gentleman geniesst und schweigt... .

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey, ich finde es toll wie ehrlich du hier deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich habe vor kurzem auf dieser Seite http://frauen-ansprechen-tipps.com/ angefangen mich über das Thema zu informieren. Dein Blog gefällt mir da aber noch besser muss ich sagen. Ich selbst kriege mich selten überwunden und die Angst ist noch sehr groß. Hast du tipps wie ich die überwinden kann? Auf Dauer?